FAQ - Häufig gestellte Fragen |

FAQ - Häufig gestellte Fragen

FAQ - Freqently Ask Questions

Hier beantworten wir einige Fragen, die die Kunden häufiger stellen.

1. Verkaufen Sie auch an Endkunden ?

Nein, wir nutzen ein zweistufigen Vertriebsweg, als Endkunde müssen Sie unsere Produkte über den Fachhandel beziehen. Wir nennen Ihnen gerne einen Partner in ihrer Nähe.

2. Was bedeutet Lieferung bis zur Bordsteinkante ?

Die Waren werden von unserer Spedition bis zum "Bürgersteig" geliefert und dort abgeladen. Mit anderen Worten, Sie sind für den Transport in Ihre Räumlichkeiten verantwortlich.

3. Ich habe einen Gewährleistungsfall, was muss ich tun ?

Wenn ihr Gerät defekt ist, dann nutzen sie unserer Formular >> HIER << und füllen die entsprechenden Felder aus. Wir setzten uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung, um die Sachlage zu klären.

4. Wie lange habe ich Garantie auf den Geräten ?

Die Teilegarantie beträgt nach den Herstellern 12 Monate. Optional besteht die Möglichkeit auf eine Vollgarantie von 24 Monaten. Bitte Fragen Sie beim Kauf eines Gerätes an.

5. Gibt es die Möglichkeit eine Einweisung oder In-Betriebnahme zu buchen ?

Ja, wir bieten diese Möglichkeit durch unsere Partner vor Ort. Besonders bei Spülmaschinen und Geräten wie Coldline Vision macht es Sinn.

6. Ist bei Ihnen Edelstahl, wirklich Edelstahl ?

Unsere Lieferanten nutzen zertifizierte Materialien und entsprechen so unseren hohen Qualitätsstandards. Unser Edelstahl entspricht den gängigen DIN Normen.

7. Verkaufen Sie auch gebrauchte Gastronomie Geräte ?

In der Regel eigentlich nicht, ab und an haben wir aber einige Posten an gebrauchten Geräten.

8. Bieten Sie auch Leasing an ?

Ja wir haben als Leasing Partner die Albis Leasing Gruppe. Sie können im Shop beim Bestellprozess direkt das Leasing Angebot auswählen.

9. Was passiert bei einem Transportschaden ?

Stellen Sie einen Transportschaden bei einem Gerät fest, füllen Sie den Gewährleistungsantrag aus und wir helfen Ihnen umgehend.

10. Sind die Lieferzeiten im Shop realistisch ?

Wir erhalten die Zeiten von den Herstellern, zu Hochzeiten kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen.

Zuletzt angesehen